Beißringe - Erleichterung und Hilfe für alle Familienmitglieder

Beißringe - Erleichterung und Hilfe für alle Familienmitglieder

Uns als Spezialist für Babyartikel liegt dabei besonders am Herzen, hochwertige Materialien zu verwenden, die auf keinen Fall schädlich für das Baby sind. Wir verwenden weder Exporte aus China, noch Beißringe, die giftige oder krebserregende Inhaltsstoffe enthalten. Die Beißringe haben neben der "Kaufunktion" fürs Baby noch eine weiteren, durchaus wichtigen Nutzen: sie kühlen den durch das Zahnen gereizten Mundraum und vor allem das Zahnfleisch, das dem Baby oft aufgrund von Entzündungen wehtut. Davor am besten den dafür geeigneten Beißring in den Kühlschrank (nicht in die Gefriertruhe) legen.

Die Beißringe sind neben ihren Funktionen aber auch gute Beschäftigung und Neugier weckendes Spielzeug für das Baby. Ist die Neugierde einmal geweckt, wird der Ring gerne in den Mund gesteckt und erfüllt so voll und ganz seinen Zweck. Zudem schützen die Beißringe vor Keimen, denn ohne die Ringe, nimmt das Baby durch ständiges "Hand in den Mund stecken" Krankheitserreger über die Schleimhäute auf. Trotzdem sollten auch die Beißringe regelmäßig gereinigt werden. Dies funktioniert aber durch das leicht abwaschbare und kochbare Material problemlos. Zudem ist der Beißring ein gefahrloses, ohne Kanten und scharfe Ecken, leicht handhabbare Spielzeug, das dem Baby auch ohne elterliche Beaufsichtigung in die Hand gedrückt werden kann.

Eine weitere Funktion des Beißringes ist die Förderung der Zahnung und des Kiefers. Aus diesem Grund ist uns die Qualität des Ringes ein Herzensanliegen und daher setzen wir in unserem Shop darauf unser Hauptaugenmerk.

Haben Sie oder ihr Baby nun Lust auf ein die Zahnung unterstützendes und linderndes Hilfsmittel bekommen, das zudem noch qualitativ sehr hochwertig ist? Dann finden Sie im folgenden unser Angebot an verschiedenen Beißringen!

Schreibe ein Kommentar

  • Deutsch (German)

Kategorien

Menu
Schließen
Warenkorb
Schließen
Zurück
Account
Schließen